TIGEWOSI

Referenz

REUTTE, HLWB Sanierung

In nur vier Monaten wurde die Höhere Lehranstalt für Wirtschaftsberufe in Reutte umgebaut, erweitert, saniert und energieeffizienter gestaltet. Die Lehranstalt ist für den Vollbetrieb mit 145 Schülern und 33 Lehrern freigegeben. Zentrales Ziel der Sanierung war die Erhöhung der Funktionalität. Die HLW wurde offener, heller und barrierefrei gestaltet; die Erweiterung umfasste die Küche, den Speisesaal, den Eingangsbereich, die Errichtung einer Aula sowie die Neugestaltung der Außenanlagen und Pausenflächen. Dazu wurde die technische Infrastruktur wie Heizung, Wasser, Strom, Schallschutz und Brandschutz komplett erneuert. Die TIGEWOSI freut sich, dass die budgetierten Gesamtbaukosten von € 4,1 Mio. genau eingehalten werden konnten.

REUTTE, HLWB Sanierung REUTTE, HLWB Sanierung
Nach oben