TIGEWOSI

Referenz

Wohnanlage INZING, Kalkofenweg

Die TIGEWOSI errichtete in Inzing im Auftrag der Gemeinde auf dem rund 2.000 m2 großen Kalkofen-Areal in rund einem Jahr Bauzeit ein 5-Euro-Projekt. Errichtet wurde eine Wohnanlage mit 20 Wohnungen sowie 20 KFZ-Stellplätzen im Freien. 



„Hier wurde vor allem Wohnraum für junge Familien, alleinstehende ältere Personen und für Menschen die zum ersten Mal ihre eigene Wohnung beziehen, also „Starter“, geschaffen“,
Wohnanlage INZING, Kalkofenweg Wohnanlage INZING, Kalkofenweg
Wohnanlage INZING, Kalkofenweg Wohnanlage INZING, Kalkofenweg

Daten und Fakten

Einheiten:
20 Wohnungen 
20 Autoabstellplätze im Freien

Miete:
02 1 - Zimmerwohnungen
12 2 - Zimmerwohnungen
05 3 - Zimmerwohnungen
01 4 - Zimmerwohnungen

Termine:
Baubeginn:     Oktober 2018 
Fertigstellung: Ende 2019
Planung:
Architekt Michael Lukasser
Wilhelm-Greil-Straße 2
6020 Innsbruck

Bauleitung:
TIGEWOSI
Herr Ing. Georg Schlögl
Tel: 0512 2220 326
georg.schloegl@tigewosi.at

Vergabe:
Gemeinde Inzing
Herr Josef Draxl
Tel. 05238 88110 21
Mag. Ferdinand Hajny
Auskünfte:
Verkauf
Mag. Ferdinand Hajny
Tel. 0512/2220/628
ferdinand.hajny@tigewosi.at
Nach oben